Artimear: Unterschied zwischen den Versionen
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Auldâra gilt zwar als eigenes Königreich, doch dadurch dass der Bracken bis über seine Grenzen reicht und ebenfalls von Wildelfen bewohnt wird, zählen die Elfen sich nicht als Bewohner des Landes, auch wenn Auldâras König das gerne anders sehen mag. Auldâra gilt als fruchtbares Land mit feuchtgemäßigtem Klima. » Mittelalterliches England & Irland | Auldâra gilt zwar als eigenes Königreich, doch dadurch dass der Bracken bis über seine Grenzen reicht und ebenfalls von Wildelfen bewohnt wird, zählen die Elfen sich nicht als Bewohner des Landes, auch wenn Auldâras König das gerne anders sehen mag. Auldâra gilt als fruchtbares Land mit feuchtgemäßigtem Klima. » Mittelalterliches England & Irland | ||
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Das Imperium Dontil wird von einem Kaiser regiert, wenig ist über die Dontiler bekannt, außer das der Kaiser seine Blutlinie auf die Hochgeborenen zurückführt und das Volk stolz darauf ist, elfisches Blut in sich zu wissen. » Inspiration: Elfisch-Inspiriert | Das Imperium Dontil wird von einem Kaiser regiert, wenig ist über die Dontiler bekannt, außer das der Kaiser seine Blutlinie auf die Hochgeborenen zurückführt und das Volk stolz darauf ist, elfisches Blut in sich zu wissen. » Inspiration: Elfisch-Inspiriert | ||
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Lonce, das aus vielen kleinen und großen Grafschaften besteht, besitzt eine sommerliche Vegetation mit vielen Obstgärten und Blumenlandschaften und ist insbesondere für seinen Wein bekannt. » Besonderes Städte: Macquigny, Sitz des Magierzirkels. Kerquessaud, Haupttempel des Lathanderordens. » Inspiration: Mittelalterliches Frankreich | Lonce, das aus vielen kleinen und großen Grafschaften besteht, besitzt eine sommerliche Vegetation mit vielen Obstgärten und Blumenlandschaften und ist insbesondere für seinen Wein bekannt. » Besonderes Städte: Macquigny, Sitz des Magierzirkels. Kerquessaud, Haupttempel des Lathanderordens. » Inspiration: Mittelalterliches Frankreich | ||
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Mugroba is a vast desert nation located to the north of Anaxas. It is a prosperous and spiritual country, and Anaxas' greatest ally. Mugrobi people worship the water, which they depend on for trade. Currently plagued by a disease that is ravaging through every race and people, the Kingdom is looking to its neighbors for help. | Mugroba is a vast desert nation located to the north of Anaxas. It is a prosperous and spiritual country, and Anaxas' greatest ally. Mugrobi people worship the water, which they depend on for trade. Currently plagued by a disease that is ravaging through every race and people, the Kingdom is looking to its neighbors for help. | ||
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Anomandia hat überwiegend ein mediterranes Klima mit feuchtmilden Wintern und trockenheißen Sommern. An der Küste ist es im Winter sehr mild und es regnet häufig. Das Land ist geprägt durch Nekropolen und dem Todeskult der Maqidea und wird von einem Magisterium regiert. » Inspiration: Spanien & Mauren zur Grenze der Wüste, Griechisch zur Grenze Eriandors | Anomandia hat überwiegend ein mediterranes Klima mit feuchtmilden Wintern und trockenheißen Sommern. An der Küste ist es im Winter sehr mild und es regnet häufig. Das Land ist geprägt durch Nekropolen und dem Todeskult der Maqidea und wird von einem Magisterium regiert. » Inspiration: Spanien & Mauren zur Grenze der Wüste, Griechisch zur Grenze Eriandors | ||
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Ein Küstenstaat bestehend aus Steppen, Dornensavannen, Halbwüsten und vielen Oasen, welche von Sultanen regiert werden. » Besonderes Städte: Aran, Haupttempel des Talosglauben. » Inspiration: Arabien & Ägypten, Persien in Richtung Sviaslen | Ein Küstenstaat bestehend aus Steppen, Dornensavannen, Halbwüsten und vielen Oasen, welche von Sultanen regiert werden. » Besonderes Städte: Aran, Haupttempel des Talosglauben. » Inspiration: Arabien & Ägypten, Persien in Richtung Sviaslen | ||
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Eine weitläufige Sandwüste in welcher Nomadenstämme die einzige Form von Zivilisation darstellen. Im Süden des Landes marodieren jedoch Wüstenorkstämme. » Inspiration: Arabien, Beduinenstämme, Maurisch in Richtung Anomandia | Eine weitläufige Sandwüste in welcher Nomadenstämme die einzige Form von Zivilisation darstellen. Im Süden des Landes marodieren jedoch Wüstenorkstämme. » Inspiration: Arabien, Beduinenstämme, Maurisch in Richtung Anomandia | ||
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Sviaslen ist bekannt für seine Architektur sowie Kulturlandschaft, die durch das subtropische Klima geprägt ist. Beherrscht wird das Land von einem Großmogul. » Besonderes Städte: Vishnapur - Haupstadt und Sitz des Großmoguls » Inspiration: Indien & Persien zur Grenze Mephir hin | Sviaslen ist bekannt für seine Architektur sowie Kulturlandschaft, die durch das subtropische Klima geprägt ist. Beherrscht wird das Land von einem Großmogul. » Besonderes Städte: Vishnapur - Haupstadt und Sitz des Großmoguls » Inspiration: Indien & Persien zur Grenze Mephir hin | ||
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Version vom 15. März 2019, 04:18 Uhr

Inhaltsverzeichnis
Die Welt
Artimear - in der Sprache der Hochgeborenen das Wort für Heilige Wälder - ist einer der größten Kontinente der Welt und war einst völlig mit Wald bedeckt. Ursprünglich die Heimat der Hochgeborenen, die erste Elfenrasse, wurden Elfen und Wälder durch die Ankunft der ersten Menschen immer weiter zurückgedrängt. Im Laufe der Jahrtausende hat sich eine vielzahl von Kulturen und Ländern gebildet und auch die Zwerge sind an die Oberfläche gegangen, so dass man mittlerweile nicht mehr von einem elfischen Kontinent sprechen kann.
Bitte beachtet die Reisezeiten.
Gebiete & Länder
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Elrulion
Das Königreich Elrulion besitzt ein gemischtes feuchtgemäßigtes Klima, mit kälteren Gebieten in Richtung Norden und mediterranem Klima auf der Halbinsel zwischen der Sormornischen und der Serranischen See. » Besonderes Städte: Vizima, Hauptstadt und Königssitz » Inspiration: Mittelalterliches Deutschland & Slawien .
Auldâra
Auldâra gilt zwar als eigenes Königreich, doch dadurch dass der Bracken bis über seine Grenzen reicht und ebenfalls von Wildelfen bewohnt wird, zählen die Elfen sich nicht als Bewohner des Landes, auch wenn Auldâras König das gerne anders sehen mag. Auldâra gilt als fruchtbares Land mit feuchtgemäßigtem Klima. » Mittelalterliches England & Irland
Dontil
Das Imperium Dontil wird von einem Kaiser regiert, wenig ist über die Dontiler bekannt, außer das der Kaiser seine Blutlinie auf die Hochgeborenen zurückführt und das Volk stolz darauf ist, elfisches Blut in sich zu wissen. » Inspiration: Elfisch-Inspiriert
Lonce
Lonce, das aus vielen kleinen und großen Grafschaften besteht, besitzt eine sommerliche Vegetation mit vielen Obstgärten und Blumenlandschaften und ist insbesondere für seinen Wein bekannt. » Besonderes Städte: Macquigny, Sitz des Magierzirkels. Kerquessaud, Haupttempel des Lathanderordens. » Inspiration: Mittelalterliches Frankreich
Eriandor
Mugroba is a vast desert nation located to the north of Anaxas. It is a prosperous and spiritual country, and Anaxas' greatest ally. Mugrobi people worship the water, which they depend on for trade. Currently plagued by a disease that is ravaging through every race and people, the Kingdom is looking to its neighbors for help.
Anomandia
Anomandia hat überwiegend ein mediterranes Klima mit feuchtmilden Wintern und trockenheißen Sommern. An der Küste ist es im Winter sehr mild und es regnet häufig. Das Land ist geprägt durch Nekropolen und dem Todeskult der Maqidea und wird von einem Magisterium regiert. » Inspiration: Spanien & Mauren zur Grenze der Wüste, Griechisch zur Grenze Eriandors
Asperon
Asperon besteht aus vielen Inseln, mit einer Mischung aus tropischem und Mediterranem Klima. » Inspiration: Karibik, Haiti, etc.
Sviaslen
Sviaslen ist bekannt für seine Architektur sowie Kulturlandschaft, die durch das subtropische Klima geprägt ist. Beherrscht wird das Land von einem Großmogul. » Besonderes Städte: Vishnapur - Haupstadt und Sitz des Großmoguls » Inspiration: Indien & Persien zur Grenze Mephir hin
Mephir
Ein Küstenstaat bestehend aus Steppen, Dornensavannen, Halbwüsten und vielen Oasen, welche von Sultanen regiert werden. » Besonderes Städte: Aran, Haupttempel des Talosglauben. » Inspiration: Arabien & Ägypten, Persien in Richtung Sviaslen
SunDrake Desert
Eine weitläufige Sandwüste in welcher Nomadenstämme die einzige Form von Zivilisation darstellen. Im Süden des Landes marodieren jedoch Wüstenorkstämme. » Inspiration: Arabien, Beduinenstämme, Maurisch in Richtung Anomandia
Sviaslen
Sviaslen ist bekannt für seine Architektur sowie Kulturlandschaft, die durch das subtropische Klima geprägt ist. Beherrscht wird das Land von einem Großmogul. » Besonderes Städte: Vishnapur - Haupstadt und Sitz des Großmoguls » Inspiration: Indien & Persien zur Grenze Mephir hin
Mephir
Ein Küstenstaat bestehend aus Steppen, Dornensavannen, Halbwüsten und vielen Oasen, welche von Sultanen regiert werden. » Besonderes Städte: Aran, Haupttempel des Talosglauben. » Inspiration: Arabien & Ägypten, Persien in Richtung Sviaslen
SunDrake Desert
Eine weitläufige Sandwüste in welcher Nomadenstämme die einzige Form von Zivilisation darstellen. Im Süden des Landes marodieren jedoch Wüstenorkstämme. » Inspiration: Arabien, Beduinenstämme, Maurisch in Richtung Anomandia
ANMERKUNG
Solltet ihr interesse daran haben eines dieser Länder genauer auszubauen, so könnt ihr euch gerne in der Ideenschmiede hierzu melden.
